Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Humbaur Universal Alu 3000
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der jüngsten Preisanpassungen unserer Hersteller befinden sich die Anhängerpreise derzeit in Überarbeitung. Die auf unserer Homepage angegebenen Preise können daher vorübergehend von den aktuellen Verkaufspreisen abweichen. Bitte fragen Sie den Preis Ihres gewünschten Anhängermodells direkt bei uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und tagesaktuelles Angebot.
Die Schweißkonstruktion des Rahmen und Fahrgestell sind beim UNIVERSAL tauchbad feuerverzinkt und so optimal vor Korrosion geschützt.
Als Überlader konstruiert ist der UNIVERSAL mit einer durchgehenden Bodenplatte aus mehrfach wasserfest verleimtem Holz ausgestattet, die ihn auch für andere Transportlösungen außer Kraftfahrzeuge einsetzbar machen.
Die Verladung der Kraftfahrzeuge erfolgt beim UNIVERSAL mittels massiven Auffahrbohlen aus tauchbad feuerzinktem Gitterrost. Diese werden während der Fahrt unter der Ladefläche in einem Schacht verstaut. Die Auffahrbohlen lassen sich über die komplette Breite leicht verschieben, damit Sie unabhängig von der Spurweite der Fahrzeuge aufladen können.
Pro Seite sorgen je sieben Verzurringe, die in den Außenrahmen integriert sind, für die Ladungssicherung.
Zudem verfügt der UNIVERSAL über eine zusätzliche Lochprägung, in der die optional erhältlichen Radstopper befestigt werden können.
Die serienmäßige Seilwinde mit Seil wird mittels einer 3-fach tiefenverstellbaren Rohrhalterung vorne links oder rechts am Anhängerrahmen befestigt.
Ein umfangreiches Zubehör wie beispielsweise Aluminium- bordwände, ein Aluminiumboden anstatt dem Holzboden, so wie eine Plane mit Gestell machen den UNIVERSAL zum multifunktionell einsetzbaren Anhänger.
Serienausstattung
V-Zugdeichsel tauchbad feuerverzinkt
13-poliger Stecker und Rückfahrscheinwerfer
Auffahrwinkel 13°
Bodenplatte 18 mm stark
2 tauchbad feuerverzinkte Auffahrbohlen aus Gitterrost unter der Ladefläche eingeschoben
7 Verzurrringe pro Seite im Außenrahmenprofil
Lochprägung im Außenrahmenprofil
Seilwinde mit Seil und 3-fach tiefenverstellbarer Halterung
Automatik-Stützrad
Aluboden
„Preis inklusive MwSt., zzgl. Überführungspauschale und Fahrzeugpapiere. Abbildungen teilweise mit Sonderzubehör. Alle technischen Daten, Maß- und Gewichtsangaben sind annähernd und unverbindlich.“
Weiterführende Links zu "Humbaur Universal Alu 3000"